Tag der Reformation / seeforfree

Was ist seeforfree?

seeforfree gibt es 1x im Jahr in Hamburg. Immer am 31. Oktober.
Museen sind an dem Tag kostenlos. 30 Museen in Hamburg machen mit.

Es gibt ein besonderes Programm: Musik, Führungen, Film, Lesungen, Kinderprogramm usw.

Es gibt Führungen in verschiedenen Sprachen: zum Beispiel auf englisch, französisch, syrisch. Alle sind willkommen.

Auf der Webseite ist die Liste der Museen.

Wir sind auch auf Facebook, Instagram und Twitter.

Herzlich Willkommen!

Schon entdeckt?