Tag der Reformation / #seeforfree

Was ist #seeforfree?

#seeforfree gibt es 1x im Jahr in Hamburg. 
Immer am 31. Oktober.
Museen sind an dem Tag kostenlos. 
51 Museen in Hamburg machen mit.

Auf der Webseite ist die Liste der Museen.

Wir sind auch auf Facebook und Instagram.

Herzlich Willkommen!

Wann ist #seeforfree?

#seeforfree ist am 31.10.2025.
 

Die Museen öffnen in der Regel um 10 Uhr und schließen um 6 Uhr abends.

 

Wie nehmen Sie teil?

Für den Eintritt in die Museen am 31.10. benötigen Sie kein Ticket. 

Für den HVV müssen Sie ein Ticket kaufen.

Wie kommen Sie zu den Museen?

Es gibt keinen extra Shuttleservice. 

Sie kommen zu den Museen am besten mit dem HVV.

Wem stelle ich Fragen?

Hier können Sie anrufen:
Die Telefon-Nummer ist:
040 - 428 - 131 - 109

Sie können eine E-Mail schicken:
Die E-Mail Adresse ist:
seeforfree@museumsdienst-hmaburg.de

Das ist unsere Adresse:
Stiftung Historische Museen Hamburg
Museumsdienst Hamburg
Glacischaussee 2-4
20359 Hamburg

Weitere Informationen

Schon entdeckt?